Donnerstag, 7. Januar 2010

Bäume



Mein Erstlingswerk! Vorlage war vorhanden (Lena Patchwork), die Stoffe habe ich unter sachkundiger Beratung zusammengestellt. Bei dem Quilt habe ich mindestens so viel getrennt wie genäht. Auch wegen eines Fehlers in der Anleitung, den ich als blutiger Patchwork-Anfänger nicht erkannt habe und deshalb stundenlang vor der Frage stand, warum das Ganze nicht zusammen passt! Als ich fertig war habe ich festgestellt, dass der Quilt im Heft mit der höchsten Schwierigkeitsstufe gekennzeichnet war. Meine Tochter meinte nur: typisch Mama! Nicht mit was einfachem anfangen, sondern gleich in die Vollen.

Kommentare:

rote-herzen hat gesagt…

Wow. Sieht toll aus und passt farblich super zum Bett.
Grüße Heike

Kathrin hat gesagt…

Der sieht aber schön aus. Alle Achtung und das als Anfänger.

Antje hat gesagt…

Ich finde den Quilt einfach nur schöööön.
Toll gemacht.Liebe Grüsse Antje

Enga hat gesagt…

traumhaft
lg Enga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...