Samstag, 9. Januar 2010

Eine ganz andere Braut




Hier ein paar Bilder von einem ganz anderen Brautkleid! Genäht habe ich das Brautkleid, Hemd und Weste des Bräutigams und die beiden Kinder .










Kommentare:

rote-herzen hat gesagt…

Du bist ja eine tolle Künstlerin. Auf die Idee ein Brautkleid in gelb zu tragen wäre ich nie im traum gekommen. Sieht aber spitze aus .
Grüße Heike

--- Ruth --- RuRebo --- hat gesagt…

Das bringt Frabe in den Winter!
Wunderschön, deine Arbeiten!

bveri1@gmx.de hat gesagt…

Himmel, ich bin total begeistert. Was für ein tolles Kleid, eine schöne Braut und alles drumherum passt wie Deckel auf Topf. Hast Du toll gemacht!
lg Veri

Ania hat gesagt…

Wow, was für ein tolles Kleid und was für ein süsses Paar. Denen strahlt ja die Lebensfreude aus jeder Pore :-)
Super
Liebe Grüße, Ania

Rosefairy hat gesagt…

Hallo Ulla,

Du hast das Paar und die Mädels wunderbar benäht. Auf diese Leistung kannst Du mit Recht stolz sein. Wenn mein Sohn mal heiratet, hoffe ich, die junge Familie auch benähen zu dürfen. Mir gefällt auch die Farbe des Brautkleides.

Liebe Grüße,

Rosefairy

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...