Sonntag, 31. Januar 2010

Heart and Homequilt auf einem guten Weg


Ich habe die vier Häuser fertig und mit-einander verbunden.  Die Applikationen habe ich zum ersten Mal mit dem Applizier- und nicht mit dem Satinstich gemacht und es gefällt mir recht gut.
Leider kann ich nicht weitermachen, da mir für die Randapplikationen Stoff fehlt - oder ich habe beim Auflegen der Vorlagen irgendwo einen "Denkfehler". Klar ist: JoJos machen muss ich nicht haben!

Kommentare:

rote-herzen hat gesagt…

Gefällt mir super gut. Genau mein Stihl.
Grüße Heike

Marika hat gesagt…

Die sind ja wunderschön geworden, ich bin ja erst bei Haus drei,
wir wurden ja wegen des stoffes angeschrieben(das haben wir wahrscheinlich dir zu verdanken,da du so fleißig warst und es gemerkt hast),nun bin ich mal gespannt wann er kommt,hoffentlich bald damit wir weitermachen können
viel spaß noch

Enga hat gesagt…

boah die Häuser sind ja traumhaft,
wo hast Du die den her ?
ich liiiiiebe Häuser....
ich werde Dich in meine Blog-Liste einbauen
lg Enga

Utili hat gesagt…

Traumhaft sind Deine Häuser,und eine schöne Fleißarbeit hast Du da geleistet.
Liebe Grüße Uta

--- Ruth --- RuRebo --- hat gesagt…

Tolle Häuser in wunderschönen Farben!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...