Mittwoch, 6. Januar 2010

Mein erster Monatsquilt




































Dies ist der erste Monatsquilt, den ich abonniert hatte und bisher auch der schönste (finde ich jedenfalls). Leider habe ich einen sehr auf-fälligen "Fehler" eingebaut (ich seh's sofort und könnte mich immer noch grün und blau ärgern) und ihn erst beim Quilten entdeckt!

Kommentare:

Quiltmoose - Dagmar hat gesagt…

Hallo Ulla,
der Quilt ist superschön!!! Und Fehler sieht man immer nur selbst! Aber ich kann das total nachvollziehen, dass einem so ein Fehler immer stöhrt...

Liebe Grüße,
Dagmar (die, die auch in eine Richtung bügelt ;-))

coconblanc hat gesagt…

Wow, der Quilt ist wunderschön! Diese tollen leuchtenden Farben!
Gibt es die Anleitung nur im Gesamtpaket mit Stoffen, oder ist die wohl auch einzeln erhältlich?
Über so einen Fehler kann man sich schon ärgern, aber später, wenn die Decke liegt, fällt er vermutlich sowieso nur dir auf.
LG Gabi

Birgit hat gesagt…

Wunderschön!!Fehler?? Nein, das ist von der Künstlerin so beabsichtigt!

Quiltnaht hat gesagt…

Dein Quilt ist wunderschön geworden!
Und der Fehler? Der ist Absicht!
Die Amishen (so hab ich gelesen) bauen absichtlich einen Fehler in ihren Quilts ein, denn nur Gott ist perfekt!
LG Marina

Marika hat gesagt…

Wunderschön geworden, und wie oben beschrieben, wenn die Amish leute keinen Fehler machen dann bauen sie einen ein, da nur Gott fehlerlos ist,
und das du wie du sagst ein fehler hast, fehler? das war beabsichtig keiner hat ihn so wie du

sei lieb gegrüßt Marika

Patchworkheike hat gesagt…

Den hast du schon fertig............du glückliche. Der liegt bei mir noch in einer Schachtel und ruft regelmäßig nach Fertigstellung ;o). Ich sollte mich mal ransetzen. Wenn ich sehe, was am Ende herauskommt....
Liebe Grüße Heike

Nordseekrabbe hat gesagt…

Der Quilt ist wunderschön,die leuchtenden Farben
die vielen Sterne.ich bin total begeistert.Einen Fehler kann ich nicht sehen.
L.G.Birgit

socksnmore hat gesagt…

Der Quilt ist wunderschön !!! Verrätst Du mir, wo Du den abonniert hast ?

Meine E-Mail : C.Bardella@t-online.de

Ich bin zwar noch blutiger Anfänger, aber irgendwann.......

glg,
Corinna

magihabbi hat gesagt…

Ahh.. der Stars over Bali! Ein wunderschöner Quilt mit farbenfrohen Stoffen... meiner ist auch schon fertig genäht & geheftet, wartet allerdings noch auf's Quilten. :-/
Ich weiß noch nicht, ob mit Hand oder Maschine.
Einen Fehler kann ich beim besten Willen nicht entdecken... war doch alles Absicht so?!? ;-)
GLG

hanna hat gesagt…

Hi, ich bin gerade dabei mir Stoffe online zu bestellen und suche Patchwork Designerstoffe. Habt Ihr einen Tipp?

UllaSHandmade hat gesagt…

Hallo Hanna, nachdem Du von Dir nichts preis gibst, kann ich Dir auch nur ganz allgemein helfen: "Patchwork Stoffe" bei Herrn Google eingeben - da findest Du eine Menge Adressen.

stufenzumgericht hat gesagt…

Jetzt, wo du's sagst, habe ich die nach innen liegenden Zacken auch bemerkt, allerdings erst nach intensivem Suchen. Ich finde den Quilt total schön und so ein kleiner Fehler ist doch irgendwie sympatisch ;-) Die Amish bauen sogar absichtlich welche in ihre Quilts, so what! GlG, Martina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...