Donnerstag, 14. Januar 2010

Pralinen-"Patchwork"



Dieses Jahr wurden keine Plätzchen gebacken und nur wenige erhielten "Selbstgenähtes". Da-für haben wir (meine Tochter und ich) über 400 Pralinen gemacht, in schöne Verpackun-gen gesteckt und verschenkt. So, wie's aussieht, werden wir im nächsten Jahr noch mehr Pralinen machen müssen!

Kommentare:

coconblanc hat gesagt…

DIE sind selbstgemacht? Wow, die Pralinen sehen oberlecker aus. Damit könntet ihr doch eigentlich in Serie gehen *lach*.
LG Gabi

Anonym hat gesagt…

Die Pralinen sehen sehr professionell aus. Nach welchen Rezepten habt ihr gearbeitet...oder welche Sorten habt ihr gemacht? Ich mache doch auch so gerne Pralinen!!!

lg
birgit

Anonym hat gesagt…

Diese Pralinen sehen phantastisch aus, schmecken überirdisch und sind jedes Gramm auf der Hüfte wert!!!!!!!!!!
LG Christiana

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...