Dienstag, 2. Februar 2010

"Stern im Stern"

Restequilt-Aktion für einen guten Zweck: Von den "Kellerquiltern" habe ich verschiedene Sterne erhalten. Daraus wurde dieses Quilt-TOP. Es ist 1,35 x 1,80 m groß. Der Quilt wird nach Fertigstellung einer Behinderteneinrichtung übergeben.

Meine ersten Überlegungen: Die Sterne aus der "Wundertüte" kombiniert mit Stoffen aus meiner Restekiste.



Das fertige Quilt-TOP:

Kommentare:

Utili hat gesagt…

Ein tolle Aktion und der Quilt wird sehr schön, die Sterne leuchten richtig und werden bestimmt herzen erfreuen.

Liebe grüße Uta

Gunda hat gesagt…

Supertolles Top gefaellt mir sehr gut und die Idee ist einfach klasse

Annifee hat gesagt…

Da hast du aber aus den erhaltenen Sternen ein gaaaanz tolles Top genäht. Richtig schön hast du das gemacht:-)))))
LG, Annifee

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...