Sonntag, 21. März 2010

Kulturtaschen





Habe wieder drei Kulturtaschen fertig. Die gleichen Stoffe aber jede anders! Eine bekommt eine liebe Kollegin zum Geburtstag, eine geht an eine Verkaufsaktion zugunsten von Leona e.V. und eine ... Ich glaube, ich weiß schon, wer die mit nach Hause nimmt!

Kommentare:

Utili hat gesagt…

Die sind ja schön, das da die letzte nicht lange als Reserve bleibt kann ich mir schon denken.

Liebe Grüße Uta

herbst-zeitlos hat gesagt…

Klasse,
falls du mit dem 3. wirklich nicht weißt, wohin, ICH wüsste da jemand ;-)).
LG, Christa

Christiana hat gesagt…

Ich bin eine der glücklichen Besitzerinnen!
(unten rechts - das ist meine!)
Habe mein Kosmetik-/Schmucktäschen gleich mit in den Kurzurlaub mit meinen Freundinnen genommen - großer Neidfaktor!
Nochnmals 1000 Dank, Ulla

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...