Montag, 26. April 2010

UFO fertig!


Ich habe es geschafft! Mein Januar-UFO ist fertig! Wurde aber auch Zeit - meine Schwester, die den Quilt zum 50. bekommen soll, hat Anfang Mai Geburtstag!

Die Buchstaben des Vornamens sind auf der Quiltvorderseite versteckt! Mal sehen, ob und wann sie es entdeckt.




Der Fadenaufheber ist immer dabei. Egal, ob die Vorder- oder die Rückseite fotografiert wird. Er muss mit auf's Bild.

Kommentare:

Enga hat gesagt…

wou sieht toll aus
lg Enga

coconblanc hat gesagt…

Der Quilt ist sehr schön.
Hast du handgequiltet?
LG Gabi

UllaSHandmade hat gesagt…

Hallo Gabi, freut mich, dass Dir der Quilt gefällt! Ja - ich quilte alle größeren Sachen mit der Hand!
LG Ulla

Utili hat gesagt…

Hallo Gabi, große Klasse Der Quilt, so eine Farbenpracht und dann noch Handgequiltet.

Sei lieb gegrüßt Uta

Sonnenblume hat gesagt…

Sehr sehr schön, beide Seiten.

Uschi hat gesagt…

Hallo Ulla,
wow der Quilt ist supergeworden. Ich hab mir die Zeitung auch gekauft von der Anleitung und sammle gerade Stoffe für so einen Quilt. Ich finde das Muster so schön. Bin mir noch nicht ganz klar über die Farbrichtung.

LG
Uschi

anke29 hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...