Mittwoch, 9. Juni 2010

Hearts and Flowers von Kim McLean: erster kleiner Schritt

Nachdem ich noch nicht so geübt im Handapplizieren bin, arbeite ich mich von außen nach innen (Medaillon mit vielen Kurven - wird am Eichenblatt geübt!) vor. Die erste Seite der dritten Runde ist fertig! (Auf's Bild klicken, dann sieht man etwas mehr)

Kommentare:

Maria hat gesagt…

Hallo Ulla,
da sieht ja schon recht gut aus...vielleicht sollte ich mit üben :)).
LG Maria

Gunda hat gesagt…

Wunderschoen, bin auf die weiteren TEile gespannt
Hugs Gunda

sie tut es auch hat gesagt…

Hallo Ulla,
bin über die Facebook SSSQ Seite hier gelandet.
Habe deinen/Euren Ärger mit dem Mystrie gelesen und bin jetzt bei deinem aktuellen Projekt gelandet.
Besitze auch seine letzten Bücher und war schon öfter drauf und dran, ein Quilt Kit zu bestellen.
Ich nehme an das hast du bei Gloriuscolor bestellt?
Da hat man wenigstens gleich alles zusammen.
Warte gespannt auf weitere Fortschritte.
Applizieren muß ich auch unbedingt mal auf meine ToDo Liste setzen. Hoffe deine Übungen machen sich bezahlt!
Liebe Grüße
Manuela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...