Sonntag, 8. August 2010

Bären-Wundertüte


Ich habe im Moment so viele Projekte in Arbeit, dass ich diesmal nur das TOP für die Aktion der Kellerquilter aus der Bären-Wundertüte genäht habe. Es geht auf die Reise zum "NähstübchenUntermDach" um ein Quilt zu werden. Das TOP ist 1,23 x 1,23 m groß.


Komisch - bekomme ich keine Sternen-Wundertüte kommen trotzdem Sterne raus!

Ich habe die Stoffe der Wundertüte bis auf ein paar kleine Reststücke verbraucht! Ich glaube, die brauche ich nicht zurückschicken.

Kommentare:

Stefie hat gesagt…

wow das sieht supertoll aus.
lg stefie

Pegasus4u hat gesagt…

Oh das sind ja total schöne Farben!!! Richtig sternig *zwinker* ..
LG Tamara

Elli-Maus hat gesagt…

Wow was für ein schöner Stern. Ich habe gerade das Top meiner Nachbarin präsentiert (die ist auf der Suche nach einem Muster für ein Kinderquilt) und wir waren uns einig, dass das ein wunderschöner Kinderquilt wird.

Nicht weniger begeistert waren wir von den Täschchen. Geschmackvolle Stoffe sehr sauber und liebevoll verarbeitet. DANKE!

Marguerite hat gesagt…

Ein Klasse-Stern! Das Top sieht gro0ssartig aus!

Liebe Grüsse
Margrith

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...