Sonntag, 3. Oktober 2010

Polarlichter im Pinguinland


Ich habe wieder mal ein TOP für die Kellerquilter fertig. Der Quilt ist aus Stoffen der Restekiste entstanden, 1,50 x 2 m groß und ein Eigenentwurf. Ob ich auch quilte oder nur das TOP zurückschicke, weiß ich noch nicht.
Auf dem Bild fehlt etwas: unser Fadenaufheber musste vorgestern im Alter von nur 20 Monaten eingeschläfert werden. Er fehlt nicht nur auf dem Bild!

Kommentare:

RoteSchnegge hat gesagt…

wow - das ist ja ein super Top geworden !!!

Sylvia hat gesagt…

Hallo Ulla, das tut mir leid mit eurem Hund. Es ist immer schwer ein Tier zu verlieren und dann vielleicht noch selbst die Entscheidung treffen zu müssen, ob es eingeschläfert werden soll.
Im Übrigen ist dein Top ganz toll!!!

Gunda hat gesagt…

Hi Ulla,
dein Top ist dir toll gelungen.
Ich wuensche dir ganz viel Kraft um die naechste Zeit zu ueberstehen. 20 Monate ist doch viel zu jung, wenn du magst erzaehl mir ein wenig ueber deinen suessen Fadnaufheber in einer Mail.
Ich drueck dich mal
Gunda

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...