Montag, 18. Januar 2010

Kaffe-Fassett-Mystery

Ich möchte nicht versäumen, auch meine Streifen zu zeigen - mal sehen, was daraus wird! Sie sind schon etwas "verknittert", da ich sie aus ihrem Schattenda-sein, das sie bis zum nächsten Schritt in einer Kiste fristen müssen, wieder ans Licht gezerrt habe.

Der nächste Urlaub kommt bestimmt!

Mit den Kulturtaschen bin ich bereits in "Serienproduktion". Und es ist sehr einfach, die Stoffe an den Geschmack des/der Beschenkten anzupassen!

Kommunionkind

Nachdem ich im Moment nichts Neues vorzeigen kann ein älteres Werk: ein Kommunionkleid, nach den Vorstellungen der Trägerin genäht!
















Auch die kleine Schwester wurde benäht

Abschiedsquilt



Eine liebe Kollegin ging in den Ruhestand. Am Rand des Quilts haben alle Kolleginnen und Kollegen unterschrieben. Leider gibt es kein Bild vom fertigen Stück. Wie's aussieht kann man aber auch am TOP erkennen.



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...