Freitag, 5. November 2010

Holzengel

Den wahrscheinlich letzten wärmeren Tag des Jahres habe ich dazu genutzt, auf der Terrasse die Dekupiersäge auszupacken. Der Wind hat das Sägemehl gleich weggetrieben! Dann noch gut geschliffen - das glatte Holz fasst sich wunderbar an. Schade, dass man auf dem Bild nicht fühlen kann! Und das ist dabei raus gekommen - das Ganze x 2, damit sich einer nicht so einsam fühlt:



Noch sind es Einzelteile. Das ist das fertige Vorbild (34 cm hoch), das ich vor drei Jahren gemacht habe: 

Donnerstag, 4. November 2010

Quiltdamen-Tasche



Nach langer Zeit habe ich nun etwas für mich fertig. Die Tasche fiel mir sofort ins Auge, als ich das Patchwork Spezial Taschen bekommen habe.
Bei mir gibts nur eine Innentasche. Ich nutze sie ohnehin nicht. Außerdem hat sie statt Magnetverschluss einen aus Klettband. Ich habe immer die Befürchtung, dass der Magnetverschluss leicht ausreißt.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...