Dienstag, 4. Januar 2011

Tasche aus LKW-Planen

Bereits am 11. Dezember verschenkt habe ich diese Tasche aus LKW-Planen (Fancy canvas). Das Material ist gewöhnungsbedürftig. Das Wenden von links auf rechts war ein Kraftakt und ich durfte es gleich zweimal machen, weil ich vergessen hatte, die Schnallen in der Naht mitzufassen! Es wäre zu schön gewesen, hätte ich gleich beim ersten Mal alles richtig gemacht.

Kommentare:

Sannes Neihstuv hat gesagt…

Die sieht echt respektierlich aus, wunderbar gelungen. Toll.
Liebe Grüße Sanne

stichelei hat gesagt…

Tolle Tasche, die ist Dir gut gelungen, aber ich kann mir vorstellen eine Menge Arbeit. Mein Sohn möchte auch solch eine Tasche für sein Labtop haben. Ich glaube, die kriegt er nicht, denn mir passiert auch immer so was, daß ich was vergesse, oder falsch nähe.
Liebe Grüße
Anneliese

Irres Licht hat gesagt…

Ohoh, ich hab auch noch sone Plane für eine Tasche hier liegen.
Jetzt machst Du mir Angst, hehe.

Sieht aber so aus, als hättest Du es super hingekriegt :-)

Viele Grüße, Ania

Utili hat gesagt…

Respekt, Respekt, die sieht ja Klasse und professionell gearbeitet.

LG Uta

Rosa hat gesagt…

Hallo! Sehr gut geworden. Eine perfekte Arbeitstasche, meine ich, oder? :)

Sarah.B hat gesagt…

Du hast diese Tasche wirklich selbst gemacht? Wow! Bin selbst auch dabei eine Tasche aus LKW Plane herzustellen. Die Arnegger GmbH http://www.arneggergmbh.de aus Leutkirch hat mich da unterstützt. Hab von denen habe ich Reste bekommen um zuerst einmal ein Probe-Exemplar herzustellen.

Hoffe, die wird genau so gut wie deine! seufz*

Gruß Sarah

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...