Freitag, 22. April 2011

Hearts and Flowers: Endspurt

Nun beginnt langsam der Endspurt für das Top des Hearts and Flowers. Die Appli-Border sind zusammengesetzt. Bei den Diamonds fehlen noch die Appli-Punkte. Dann noch der schmale und der breite Rand aus Stoff mit den Appli-Ecken und fertig ist es. Jetzt hat es eine Größe von etwa 1,50 x 1,50 cm.


Und er ist wieder dabei und passt auf, dass der Wind nichts verweht: Arry 






Noch ein Bild - es ist, glaube ich, etwas schärfer.

Kommentare:

Maria hat gesagt…

Hi Ulla,
muss mir jetzt die Steigerungsformen von meinen Töchtern holen - megastark!!! Ich wünsche dir ein schönes kreatives Osterwochenende.
LG Maria

Diana / QF Quiltbuffy hat gesagt…

Hallo Ulla,
wow, ich bin sprachlos, was für ein Traum von Quilt.
Wünsche Dir schöne Osterfeiertage
Liebe Grüße
Diana

lille stofhus hat gesagt…

WOW
Ist der schön!!!!

Gela

Elke hat gesagt…

Hallo Ulla,
da ich in Bezug auf K.F.-Stoffe eine Spätzünderin bin und erst jetzt die Bücher von ihm durchlese, kommt meine Bewunderung für diesen Quilt, den du gemacht hast, mit einem Jahr Verspätung. Ich bin einfach sprachlos, dass jemand diesen tollen Quilt von Kim nachgearbeitet hat und das Ganze so toll umgesetzt hat. Um auch hier bei der Steigerungsform zu bleiben: Megamissimo;-) LG Elke (Hexhex bei den QF)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...