Sonntag, 1. Mai 2011

Täschchen für Kinder

 Ich war auf der Suche nach einem "Rahmen" für Geldgeschenke für drei Schwestern, die fast gemeinsam Geburtstag haben (und eine hat heute Kommunion - Bilder vom Kommunionkind, das in einem wunderschönen Kleid, genäht von der Mami glänzte, findet ihr hier!) und bin im Taschen-Buch von Susan Briscoe fündig geworden. So sind die drei Täschchen (15x13 cm groß) entstanden. Damit das Geld darin nicht verloren geht entstanden dazu noch drei passende Geldbeutelchen. Ich hoffe, sie gefallen.

Kommentare:

Maria hat gesagt…

Hallo Ulla, die sind ja super süß, das mittlere Täschchen gefällt mir richtig gut, ist der Stoff aus deinem Fundus oder hast du eine Bezugsquelle?
Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
Maria

SuperCarbonado hat gesagt…

oh wie klasse
da hätte ich mich super doll drüber gefreut!

ein echter traumstoff

lg
nadine

mimi muffin hat gesagt…

JA!!!Sie gefallen :o)
Eine wurde heute schon mit in den Kindergarten genommen!*lach*
lg Sabine

katika oldala hat gesagt…

Hallo Ulla, mir gefällt , alles sind super fröhliche Farben...wunderschön!
Katika

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...