Freitag, 24. Juni 2011

Illusion

Die "Illusion" ist fertig. Großteils mit der Maschine gequiltet - nur die Medaillons sind mit der Hand gequiltet. Für mehr war keine Zeit.
Aus dem übrigen Panel-Medaillon wurde ein Kissen.

Kommentare:

Maria hat gesagt…

Der Quilt sieht einfach wunderschön aus!! Die Farben und das Muster - ein Traum!!

Anonym hat gesagt…

Bin auch sehr beeindruckt von Ihren wunderschönen Arbeiten.
Verraten Sie mir, wo man die Kaffe Facett-Stoffe bestellen kann? Ich bin im Internet nur teilweise fündig geworden, habe aber eine tolle Anleitung und bin daher auf der Suche.
Danke für eine Rückmeldung! lg, Susanne

UllaSHandmade hat gesagt…

Hallo Susanne, leider kann ich Dich nicht anders kontaktieren und ich hoffe, dass Du hier noch Mal vorbei schaust. Ich kaufe meine Fassett-Stoffe sehr oft in USA und zwar bei www.gloriouscolor.com. Die Inhaberin ist Mitautorin der Fassett-Bücher und es gibt dort alle (aktuellen) Stoffe von Fassett, Marbly und Jacobs. Wenn Du Fragen hast zu Bestellungen aus USA, melde Dich bitte per Mail bei mir.
Liebe Grüße
Ulla

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...