Freitag, 30. September 2011

Fassett-Tasche




Heute ist diese Tasche aus Fassett- und Rowan-Stoffen entstanden. Anleitung aus einem Patchwork-Spezial Taschen. Es ist doch schön, wenn frau Urlaub hat und den ganzen Tag an der Nähmaschine verbringen kann, bei geöffneter Terrassentür, Sonnenschein und mit wunderbaren Stoffen.

Kommentare:

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

-ja herrlich, du hast den schönen Tag wunderbar genutzt, die Tasche sieht ganz toll aus!
Liebe Grüße
Bente

Anette hat gesagt…

Was für wunderschöne Stoffe hast du da ausgesucht, ich bin zwar kein Taschenfan doch bei der würde ich eine Ausnahme machen:))

Alicja hat gesagt…

Schöne Patchwork tasche.Schöne Herbstfarbe.Liebe Grüße .Alicja

Maria hat gesagt…

Liebe Ulla,
tolles Teil, gefällt mir sehr gut. LG Maria

Vania hat gesagt…

Ciao Ulla,
hai ragione è bellissimo vedere tante belle cose da ogni parte del mondo restando a casa !
Happy quilting!
Vania

eule hat gesagt…

Eine tolle Tasche, der "Hauptstoff" mit den Muscheln sieht ja irre aus.
LG Doro

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...