Samstag, 10. September 2011

Schlampermäppchen

Der Schnitt des Strickzeug-Etuis, verkleinert, hat die ideale Größe für Schlampermäppchen. Damit sich das Zuschneiden auch lohnt, ist wieder eine Serie entstanden.


Hier seht ihr den Größenunterschied. Das Strickzeug-Etui ist 25 x 10 x 10 cm groß, das Schlampermäppchen 20 x 5 x 5 cm.





Meine Terrassenblumen sind dieses Jahr nicht soooo berauschend - aber diese Pflanze blüht und blüht! Den Namen kenne ich Gartenbanause natürlich nicht - einmal auf dem Etikett gelesen und sofort wieder vergessen. Schäme ich mich? Nööööö! Frau kann nicht alles wissen.

Kommentare:

Maria hat gesagt…

die mäppchen sind toll geworden! tolle farbkombi!

Veri's kleiner Winkel hat gesagt…

die farbenfrohe Teile gefallen mir sehr gut!
lg Veri

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...