Freitag, 22. April 2011

Hearts and Flowers: Endspurt

Nun beginnt langsam der Endspurt für das Top des Hearts and Flowers. Die Appli-Border sind zusammengesetzt. Bei den Diamonds fehlen noch die Appli-Punkte. Dann noch der schmale und der breite Rand aus Stoff mit den Appli-Ecken und fertig ist es. Jetzt hat es eine Größe von etwa 1,50 x 1,50 cm.


Und er ist wieder dabei und passt auf, dass der Wind nichts verweht: Arry 






Noch ein Bild - es ist, glaube ich, etwas schärfer.

Sonntag, 17. April 2011

Illusion

Damit es meiner Nähma nicht langweilig wird habe ich zwischen all den Appli-Arbeiten ein Top fertig. Leider stimmen die Farben überhaupt nicht! Wenn man das Bild durch's Draufklicken vergrößert, sieht man die Farben besser. Warum das so ist - ???
Die Anleitung stammt aus Patchwork Spezial 02/2011.



Arry, nun sieben Monate alt, muss auch auf jedem Foto dabei sein! Hier ist er ein würdiger Nachfolger von Nick.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...