Mittwoch, 17. August 2011

Noah-Quilt

Ein Quilt für eine Einrichtung für schwer kranke Kinder, das Zwerg-Nase-Haus in Wiesbaden war gewünscht - und da lasse ich mich nicht zwei Mal bitten. Am letzten Wochenende wurde ein Nähmarathon gestartet und es entstand das Quilttop des Noah-Quilt. Wer etwas über Noah erfahren will: hier könnt ihr auf seinem Blog lesen. Sein Schicksal hat mich sehr berührt.
Dank Jellyroll ging das Zuschneiden in Rekordzeit. Nun warte ich auf  den Rückseitenstoff. Hatte kuscheligen Flanell bestellt und statt der georderten 2 m nur 1,70 m bekommen - und jetzt ist der Stoff ausverkauft! Deshalb musste ich neu suchen und bei einem anderen Shop bestellen. Heute erhielt ich die Nachricht, dass er bereits zu mir unterwegs ist!

Hier kann man den Stoff gut erkennen. Die Serie heißt Max und Whiskers von Moda und passt für einen 15jährigen Jungen. Der Quilt ist etwa 1,35 x 1,85 m groß.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...