Sonntag, 22. Januar 2012

Flower Pots - zweites Teil


Das zweite Panel des Flower Pots ist fertig! Die Arbeit der letzten 10 Tage. Es ist immer wieder spannend, wie die Farben und Formen aussehen, wenn sie fertig nebeneinander stehen. Jedes Teil, dass dazukommt, verändert den Gesamteindruck.



3 Kommentare:

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Das habe ich ja noch nie gesehen - wunderbar!
Herzliche Grüße claudi

SasNi hat gesagt…

Ich bin hin und weg. Die Quilts von Kim McLean sind so schön und deine Applikationen sind irre. Der Quilt wird bestimmt ein sehr besonderes Stück, da freue ich mich auf weitere Enstehungsbilder :-)
Lieben Gruß
Saskia

Enga Krahmer hat gesagt…

ich bin auch hin und weg
Applis und Stoffe,es paßt alles,traumhaft schön
lg Enga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...