Donnerstag, 5. Januar 2012

Quilt "Zwischen den Jahren"


Der erste Quilt des Jahres 2012! In den letzten Tagen des Jahres 2011 habe ich das Top genäht, gequiltet und fertig gestellt wurde er in 2012.
Das Mittelteil wurde nach der Vorlage "Hommage à Matisse" aus der Patchwork Spezial 02/2011 genäht, der Rand nach eigenem Gutdünken gefertigt. Der Quilt ist 1,50 x 1,90 m groß.









Die Motive habe ich mit der Nähmaschine appliziert. Rund um Applikationen wurde mit der Hand gequiltet, der Rest mit der Maschine.

Kommentare:

Utili hat gesagt…

Da hast Du die Zeit zwischen den Jahren ja super genutzt, der ist wunderschön geworden, die Idee mit den applizierten Blätter hat eine gute Wirkung.

Liebe Grüße
uta

Eulenpatch hat gesagt…

Der Quilt gefällt mir sehr gut.

lg Monika

herbst-zeitlos hat gesagt…

Sehr schön geworden, Ulla. Schon allein die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr gut und durch das Muster ist die Wirkung einfach toll.
Liebe Grüße, Christa

Anonym hat gesagt…

Wieder ein sehr schöner Quilt. Gefällt mir!!!
Genau meine Farben.

Liebe Grüße,
Gisela/Hilla

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...