Samstag, 11. Februar 2012

Flower Pots - zum Dritten



Gestern ist es fertig geworden: das linke Panel des Flower Pots.


Ich denke, das Bild lässt etwas die Leuchtkraft der Farben erahnen.

Es macht mir unglaublich viel Spaß, die Stöffchen für die einzelnen Blüten und Blätter auszusuchen und zu sehen, wie sich eines zum anderen fügt.



Bereits gezeigt:
oberes Panel




und ein Ausschnit vom unteren Panel



Kommentare:

Dane hat gesagt…

Wow, das wird ja wieder eine echte Farbexplosion! Tolle Stoffe prima in Szene gesetzt - bin schon sehr gespannt wie es weitergehen wird!

GittaS hat gesagt…

Das sind Farben wow.......bin mal gespannt!!!
Liebe Grüße Gitta

Kaktus hat gesagt…

Eine prima Idee, die Stoffe von Fassett für die Appli zu nehmen. Im Januar war ich leider nicht viel im Internet unterwegs, darum habe ich erst heute die ersten beiden Panele entdeckt. Sie gefallen mir alle sehr. Das ist schon so richtig Frühling. Ein wunderbarer "Farbschock" bei diesem Schneegestöber.:) Ich bin gespannt, wie das Ganze wirken wird.

Liebe Grüße
Claudia

Enga hat gesagt…

wou ich bin begeistert
lg Enga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...