Montag, 30. April 2012

Claire in rot


Noch eine Claire, diesmal ganz in Rot mit Rowan-Stoffen. Ohne Häkelblümchen gehts nicht! Die peppen die Tasche richtig auf.


Und ohne Kosmetiktäschchen gehts auch nicht! Dafür habe ich einen etwas kleiner gemusterten Stoff verwandt. Farblich passt er sehr gut dazu.

Wenn man genau hinsieht, erkennt man im Hintergrund die Arbeit für den Nachmittag - Rasen mähen! Rasen ist geschmeichelt. Es ist ohnehin eine Wiese und kein Rasen, aber durch die Trockenheit ist ein Acker draus geworden!

Kommentare:

Dane hat gesagt…

Mensch Ulla, die ist ja wohl der Knaller! Und die Häkelblume darauf - einfach perfekt!
Trockenheit?!?!?! Unsere Wiese ist zu nass zum Mähen... hoffentlich bleibt es wenigstens heute Abend und die Nacht trocken, meine Pyromanen wollen doch Lagerfeuer machen!

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Hallo Ulla,
die Tasche ist super schön, genau richtig für den Sommer!!!
LG
Bente
I like to QuiltBlog

griselda hat gesagt…

OOOh, der Stoff kann nur von Kaffe Fassett sein.
Der ist so schön und sommerlich. Auch die andere Claire ist toll- aber diese Farben sind genau das Richtige für grautrübe Tage wie heute.....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...