Dienstag, 10. April 2012

Country Cottages Mystery-BoM 2012

Ich habe mich etwas spät entschieden. Deshalb kam heute gleich das Material für die ersten drei Blöcke des CountryCottageMystery-BoM 2012 von Shabby Fabrics bei mir an. Und Block 4 ist unterwegs. Nur blöd, dass sich mein - zugegeben sehr alter - Drucker geweigert hat, die Anleitungen auszudrucken. So werdet ihr noch etwas warten müssen, bis ich euch den ersten fertigen Block vorstellen kann. Und ich muss mich gedulden, obwohl es mich ordentlich in den Fingern juckt! Es ist aber nicht so, dass ich nichts zum Nähen finden würde ;-).

Kommentare:

GittaS hat gesagt…

Da bin ich mal gespannt!!
Lg Gitta

Rosefairy hat gesagt…

Liebe Ulla,

da bin ich auch mal gespannt auf die Fortsetzung des Mysterys. Ich kaufe bei Shabbyfabrics gern ein und habe auch schon manchmal geliebäugelt mit so einem Projekt.

Liebe Grüße,

Rosefairy

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

-aha, es gibt sogar Stoffpakete dazu, das ist toll, denn eine der Hauptgründe dafür, dass ich noch nicht angefangen habe ist, dass ich wahrscheinlich nicht die passende Stoffe habe... Ich gehen dem glaich nach ☺
Dein Blog ist toll!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...