Dienstag, 17. April 2012

Country Cottages Mystery-BoM 1. Block


Die Materialpackung für den ersten Monat ist verarbeitet und das Januar-Haus des Mystery steht! Eigentlich gehören noch große Schneeflocken auf den Hintergrund. Mir wird das aber zu viel. Erst mal die anderen Blöcke nähen und dann sehen. Dafür habe ich mit ein paar Roncailles die Schneeflocken am Haus aufgemotzt und auch die "Kohlen" sind Perlen. 

Kommentare:

Wölkchen hat gesagt…

Super schön Ulla, und so flott bist Du!!!

...Gabi hat gesagt…

Dein haus ist sehr schön geworden, da würde ich auch einziehen
LG
Gabi

Marika hat gesagt…

Hallo Ulla ist dies ein schöner Block. Da bin ich schon einmal auf den ganzen Quilt gespannt.Ich glaube er wird wunderschön. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende lg Marika

Marika hat gesagt…

Jetzt habe ich doch vergessen, ich wollte doch noch schreiben. ich glaube dir, fas du schon die Wolle erwartest.Mein weiß ist heute gekommen. Und ich kann Dir sagen, die Decke wird wunderschön. Nicht da ich sie häkele lol. Nein von sich aus lg Marika

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...