Samstag, 7. April 2012

Kosmetiktäschchen zur Claire




Heute Abend habe ich entschieden, dass die Claire Gesellschaft braucht und ein Kosmetiktäschchen dazu genäht. Da bin ich mittlerweile richtig fit und so war ich mit Blümchen und Namenscharm nach zwei Stunden fertig. So schnell ging es auch, weil ich keine Mühe mit der Stoffwahl hatte ;-).

Kommentare:

Corinna hat gesagt…

Das ist ja ein superschönes Set! Sowohl Auswahl als auch das Kosmetiktäschchen gefallen mir ausgesprochen gut. Jetzt war ich schon so oft auf deiner Seite, jetzt verlink ich dich auch bei mir ;-))

Liebe Grüße, Corinna

Stefie hat gesagt…

ein tolles taschenset, gefällt mir und tolle farben.
lg stefie

Sylke hat gesagt…

Du nähst tolle Taschen, die Stoffe gefallen mir gut!

LG
Sylke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...