Sonntag, 20. Mai 2012

Country Cottages Mystery-BoM Block 4


Kurz vor Pfingsten ist es fertig - das April-Häuschen mit Ostereiern! Nun bin ich "just-in-time". Das Material für den Mai ist wahrscheinlich beim Zoll hängen geblieben - ich warte immer noch!

Kommentare:

Julimond hat gesagt…

Das sieht ja romantisch aus. Gefällt mir total gut. Und Ostereier zu Pfingsten oder Jule Kuler im Fliederbaum, so what... es gibt doch keine Quiltpolizei. Ich mag gerne antizyklisch stricken-nähen-basteln.

Hab einen schönen Sonntag

lg
Iris

PatchworKathrin hat gesagt…

Wunderschön das Häuschen! Hübsche Farben und so sauber appliziert! Fein, fein!!!! Freu dich auf den Mai!
Liebe Grüße von
Kathrin

Marika hat gesagt…

Geschafft. Hallöchen meine liebe Ulla , ich wist dies ein schönenollte doch zu diesem schönen BlöckEhen ein Kommentar hinterlassen, aber irgendwie wollte mein Smartphone nicht lol. Ist dies ein schönes Haus. schon vermietet ? ansonsten stell ich mich an.da passt auch meine Häkeldecke rein lol . sei gegrüßt und gedrückt Marika

Valomea hat gesagt…

Das ist ja eine Fleißarbeit! An Applikationen mit der Hand wage ich mich bisher nicht ran, aber hier könnte frau fast schwach werden..
LG
Valomea

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

WUNDERSCHÖN!!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...