Dienstag, 1. Mai 2012

Winter Wonderland BoM - erste Sterneblöcke

Die Redwork-Bilder des Winter Wonderland werden von verschiedenen Sterneblöcken eingerahmt. Die erste von zehn Monatsaufgaben ist mit dem Nähen der fünf Star of Hope-Blöcke komplett erledigt! Mein Tag war es heute nicht. Bei keinem - und ich meine wirklich bei keinem - Block passten die Spitzen! Mit einigem Getrickse habe ich dieses Ergebnis hinbekommen. In der Anleitung gab es sowohl Inch- wie cm-Maßangaben. Weil es sich ursprünglich um eine amerikanische Vorlage handelt, habe ich Inch gewählt. Vielleicht wäre es klüger gewesen, in cm zu arbeiten.
Trotzdem bin ich ganz zufrieden. Für das Erledigen der ersten Monatsaufgabe habe ich zwei Tage gebraucht. Nun will ich nicht übermüdig werden - spätestens bei Monat 3 mit einem großen Redwork-Bild werde ich in meine Schranken gewiesen!

Kommentare:

Marika hat gesagt…

Hallo Ulla, wunderschön geworden deine Stickerei und das Blöckchen, ich bin ja auch fleißig an dem Boom zu arbeiten, ich habe bisher aber nur gestickt, ich freue mich schon auf weitere Ergebnisse von Dir. lg Marika

GittaS hat gesagt…

Ich finde du kannst super Zufrieden sein.
Rot/Weiß ist immer ein Hingucker!!
Lg Gitta

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...