Dienstag, 1. Mai 2012

Winter Wonderland BoM

Bei dem schönen aber windigen Wetter war es auf der Terrasse nix mit kleine Teile für Applikation vorbereiten. Deshalb muss der März-Block des Country Cottages BoM noch etwas warten. Dafür habe ich ein NBO (NichtBegonnenesObjekt) aus seiner Kiste geholt und mich das erste Mal an Redwork versucht.
Nach den ersten Stichen dachte ich: gleich wieder in der Kiste mit dem Teil! Aber ihr seht: ich habe mich durchgebissen, besonders durch die Frenchknots.  Nach einer Weile hat es richtig Spaß gemacht und nun ist er fertig, der erste Block.
Es ist der kleinste. Die Blockgröße steigert sich somit - ich hoffe auch meine Stickfähigkeiten!

Kommentare:

Sylvia hat gesagt…

Hallo Ulla, toll geworden deine erste Redworkarbeit. Ist bei der Wärme richtig erfrischend, das Schneemannbild ;-)
Gruß
Sylvia

Fischtown Lady hat gesagt…

Schön geworden!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...