Sonntag, 24. Juni 2012

Claire Nr. 3, die Grüne


Derselbe Schnitt und doch nicht die gleichen Taschen (oder doch?)!
Claire Nummer 3, diesmal in Grün. Ich habe wieder Stoffe von Fassett-Compagnon verwandt und Köper für den Taschenkörper. Das Häkelblümchen fehlt ebenfalls nicht. Und die Kosmetiktasche samt Namenscharm passt dazu.











Aus dieser Sicht ist es die gleiche Tasche wie die rote Claire - und trotzdem ganz anders.

Gewünscht war eine ähnlich der roten. Leider nicht ganz gelungen (oder doch?)  ;-).
Bei mir gibt's nur Unikate und zwei ähnliche Taschen und dann noch für Schwestern? Nein!!!!! Jede soll ihre eigene, unverkennbare bekommen.

Kommentare:

Valomea hat gesagt…

Eine tolle Farbwahl! Ja, und man muss dazu stehen, dass die eigenen Arbeiten Unikate bleiben, das kenne ich auch, dass jemand GENAU so ein Teilchen AUCH haben will. Ist aber nicht...
LG
Valomea

Vania hat gesagt…

Che bella borsa con tessuti Fasset,sei brava complimenti!!
Vania from Italy

GittaS hat gesagt…

Tolle Tasche,tolle Stoffe!
Die Blütte ist das i-tüpfelchen!!
Lg Gitta

elis. hat gesagt…

Wie unterschiedlich die Stoffwahl
Deine "Claire's" aussehen läßt.
Suuper schön sind sie geworden.
LG Elisabeth

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Hallo Ulla,
ich bin natürlich total begeistert,
die Tasche ist super schön und ich liebe diese Häkelblume drauf ☺
LG
Bente

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...