Sonntag, 29. Juli 2012

Bentobox-Gemeinschaftsquilt der Zweite


Heute ist er fertig geworden - der zweite Bentobox aus Spendenblöcken. Die Spenderinnen von Anettes Forum waren damit einverstanden, dass ich ein paar Blöcke "abzweige" und einen kleinen Quilt für Monikas Aktion "Lünetraum" nähe.
Er ist aus 20 Bentoboxblöcken genäht und 1,35 x 1,10 m groß.
Kommentar von meinem Mann, als ich das Teil zum Quilten unter der Nähmaschine hatte: das ist aber ein bunter Teppich!!!! Was sagt frau dazu? Sie schüttelt den Kopf und schweigt ;-)

Für die Rückseite habe ich eine kuschelige Fleecedecke verwandt.
Es ist wieder jemand dabei, wenn ich im Garten fotografiere: Arry leistet mir Gesellschaft.
Er ist wenig eitel und muss nicht auf jedes Bild.

Kommentare:

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Liebe Ulla,
dein "bunter Teppich" lol ist aber super schön, gefällt mir sehr!
Liebe Grüsse
Bente

Marie hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut.
Hab deinen Blog über die Facebookseite gefunden :D
Grüße
Marie

Sonja hat gesagt…

Der Quilt ist toll. Farbenfroh und das Muster absolut interessant.
Gruß Sonja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...