Montag, 9. Juli 2012

Schoki-Täschchen

Ich konnte der Versuchung nicht widerstehen! Nachdem ich bei den QF auf das Tutorial von Sandra aufmerksam wurde, musste es sein!!!

Eigentlich wollte ich mich schon gestern Abend dran machen, hatte dann aber doch nicht den richtigen Drive.
Und heute habe ich das erste beim Wenden zerstört - nicht das Mäppchen, die Folie hält bombenfest! Ich habe nicht auf den Reißverschluss aufgepasst und am Ende hing der Zipper nur noch an einer Raupe. Den Zipper hab ich gerettet, das Mäppchen ist in der Tonne gelandet. Es war aus meiner Lieblings-Schoki, Milka-Luflee - schon blöd.
Das zweite ist mir ganz gut gelungen.
Vom Wenden werden sie etwas knittrig, aber das stört mich nicht.
Beim nächsten recycle ich die Verpackung einer großen Tafel. Das müsste ein schönes Schlampermäppchen für einen Süßschnabel geben!

Kommentare:

Stefie hat gesagt…

huhu
die gefällt mir auch sehr gut, meine erste ist mir das gleiche mit dem rv passiert. da muss man gut aufpassen. ich hab es die tage auch mit ner nimm2 packung gemacht, auch sehr praktisch.
lg stefie

GittaS hat gesagt…

Das ist ja eine super Idee!!!
Lg
Gitta

mimi muffin hat gesagt…

Sehrsehr cool!!!!!:O)
lg Sabine

Rena hat gesagt…

Liebe Ulla ,
hatte schon via Fb dein süsses Täschchen bewundert , ich finde es total süß und muss jetzt leider auch Schoko einkaufen ,o)

Liebe Grüße

Rena

Maggie hat gesagt…

Cool, habe mich noch nie drüber getraut. Schaut aber so toll aus, da muss ich jetzt endlich doch auch mal die Verpackung aufheben und nicht nur die Schoki futtern ;-)

lg
Maggie

GittaS hat gesagt…

Super Idee, einfach Herrlich!!
Lg
Gitta

von Löwenstein Design hat gesagt…

Das Täschchen ist zum Anbeißen süß - dickes Kompliment!!
LG
Désirée

sewbeedoo a.k.a. Schöne Töne hat gesagt…

...und wenn Du die Tasche vor dem Wenden ein bisschen anföhnst, damit die Folie weicher wird, sind nach dem Wenden wenig bis gar keine Knicke mehr zu sehen (die kommen dann erst beim Gebrauch hinzu. ;) ).

LG und Danke für's Verlinken!!
Sandra :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...