Sonntag, 22. Juli 2012

Winter Wonderland BoM - Redworkbild 4 und Sterne, die vierten




Die schlittenfahrenden Schneemänner sind fertig! Es ging relativ schnell - aber nach dem großen Redwork-Block geht wahrscheinlich alles "schnell" :-).

Dann habe ich noch die Sterne von Monat 5 des BoM genäht. Diese brauche ich für den Winter Wonderland.
Ich habe die Maple-Stars in der mittleren Größe (22,5x22.5 cm) noch 12 x genäht. Für was? Ich zeig es Euch, wenn ich fertig bin!


Kommentare:

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Ulla,
deine Winter Wonderland Blöcke sind sehr schön!!! Und so fleißig, wie du dabei bist, schaffst du den bestimmt zu Weihnahcten fertig. Habe dies Jahr auch etwas früher angefangen für Weihnachten zu sticken und einen kleinen Wandbehang(Frohes Fest)fertig. Aber der Winter Wonderland reizt mich ja auch noch ...
Lieben Gruß, Marlies

Anonym hat gesagt…

Ui, der wird ganz ganz schööön :)
GlG Katrin-ohne-Blog

Marika hat gesagt…

Hallo liebe Ulla, vielen Dank für deinen lieben Kommentar, dein Winter Wonderland, bestaune ich auch die ganze Zeit schon, die genähten Sterne werden wunderschön, nur wie gesagt, das Stickteil ist schon so groß und ich möchte den fertigen Quilt an die Wand hängen, und dann wird er ja riesig, aber wenn ich weiter deine schönen Sterne betrachte, ja ich habe den Fehler begangen, das ich mit den kleinen angefangen habe und nu den letzten riesen Blog noch sticken muß heul, das passiert mir nie wieder lach, in Zukunft sticke ich erst die großen Teile. Dir noch eine wunderschöne Woche lg Marika

Katrin Klose hat gesagt…

Liebe Ulla ,

den Quilt finde ich ganz ganz toll ,
Deine fertigen Teilchen sehen WUNDERSCHÖN aus !!!

LG, Katrin

Rena hat gesagt…

Das wird ein ganz schöner Quilt und dein Redwork ist zauberhaft schön

Liebe Grüße

Rena

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...