Freitag, 27. Juli 2012

Winter Wonderland BoM - Redworkbild 5


Monat 5 ist fertig! Die Schneemann-Familie ist bei hochsommerlichen Temperaturen auf der Terrasse entstanden. Es wird ....

Und dann habe ich heute einen großen Briefumschlag von Anette bekommen. Ich dachte, sie hat schon wieder Bentobox-Blöcke für die Kinderkrebsklinik produziert.
Falsch gedacht: Seht mal, was ich darin gefunden habe:

Ich habe es nur einmal durchgeblättert und gleich spuken mir wieder verschiedene Projekte im Kopf herum!

Es sind sooo viele schöne Appli-Projekte in unterschiedlichsten Techniken drin.

Anette: herzlichen Dank.

Nun steht es erstmal im Regal. Und ich darf in den nächsten Wochen nicht reinschauen, sonst bekommt meine Ufo-Liste noch weitere Posten dazu!

Kommentare:

Marika hat gesagt…

Wunderschön deine ´Schneemann Familie viel viel Spaß noch Marika

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

-wunderschöner Redwork-Block!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...