Donnerstag, 5. Juli 2012

Winter Wonderland BoM - Sterneblöcke die Zweite


Monat zwei von zehn kann ich abhaken! Die zweite Art Sterneblöcke ist fertig. Den rechten Kleinen werde ich vielleicht nochmal nähen - er hat etwas wenig Kontrast. Aber ich will erst mal sehen, wie ich mit dem Stoff hinkomme. Es ist eine Materialpackung und einmal verschnitten, schon fehlt etwas.
Die Blöcke habe ich nicht nach den Original-Inchmaßen sondern mit cm genäht und die Ecken passen wesentlich besser als bei den ersten Sternen.
Der Quilt soll zum 11.11. fertig werden und ich bin schon gespannt, ob ich es wirklich hinkriege. Bei den vielen Dingen, die ich im Moment an Start habe. Und ein Projekt reizt mich mehr als das andere! Es gibt nichts, was ich in der Ufo-Kiste verschwinden lassen möchte! Eigentlich toll - nur: wer schickt mir Zeit?????

Kommentare:

GittaS hat gesagt…

Wunderschöne Blöcke!
LG Gitta

Manuela hat gesagt…

Schöne Blöcke.
Weiterhin viel Spaß beim Nähen.

Liebe Grüße
Manuela

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

-ich finde die Blöcke super schön, rot/weiß ist einfach grandios!
Schönes Wochenende ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...