Sonntag, 26. August 2012

Häkeltasche


Ich habe heute die Häkeltasche fertig gestellt. Es ist eher ein Täschchen als eine Tasche und viel passt wirklich nicht hinein.
Das Ergebnis ist zwar schön, für den Gebrauchswert bekommt die Tasche aber ein "ungenügend". Deshalb bin ich unzufrieden.

Alles ist gehäkelt, sogar der Knopf.

Wenn ich daran denke, wie viele Stunden ich daran saß! Eine zweite in dieser Art wird es nicht geben.




______________________________________________________________________





Und hier ein Materialteil für mein neues Projekt.

Neugierig?

Ich auch. Ich habe keine Ahnung, ob es so funktioniert, wie ich es mir vorstelle.

Kommentare:

Manuela hat gesagt…

WOW..............ist diese Tasche aber klasse . Wäre auch mein Fall ! Woher hast du die Anleitung ?¿
Liebe Grüsse
Manuela

Corinna hat gesagt…

Oh wie schade, dass sie den Gebrauchtest nicht bestanden hat. Optisch besteht sie jeden Test, die Tasche sieht klasse aus!

Liebe Grüße,
Corinna

Cattinka hat gesagt…

Also ich find Dein Tasche super! Die kannst Du ja immer nehmen wenn nicht so viel rein passen muss.
LG
KATRIN W.

Marguerite hat gesagt…

Liebe Ulla
Optisch ist sie wahrlich ein absoluter Knaller! Vielleicht findest Du ja eine Möglichkeit, dass sie trotzdem in Einsatz kommt.
Liebe Grüsse
Margrith

Rosi hat gesagt…

Liebe Ulla,
da ich nicht der große "Koffer"träger bin, finde ich dein Täschli absolut super! Groß genug!!!
Also, ich würd' sie nehmen *ggg*
LIebe Grüße (von einer, die immer mal wieder hier liest)
Rosi

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

oh Ulla,
ich finde deine Tasche super schön, und manchmal braucht man doch auch eine kleine Tasche, mit dieser hast du einen echten Hingucker gemacht, toll!
Liebe Grüße
Bente

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...