Montag, 13. August 2012

"Tausend und eine Nacht" und "Garten-Maze-Sampler"


Ich räume mein Nähzimmer auf und habe noch zwei Schätze im Schrank gefunden. Wirklich vergessen hatte ich sie nicht, aber sie haben schon lange nicht mehr ans Licht gedurft.
Beide bisher nur Top's. Ich weiß noch nicht, wer sie bekommen soll und als Top lassen sie sich besser lagern ;-)
Den Garden Maze Quilt war ein BoM und ich habe ihn bereits 2007/2008 genäht! Wie die Zeit vergeht ...
Die Stoffe sind aus der Serie "House & Garden" von Lynette Jensen,Thimbleberries, das Top ist 1,70 x 2,10 m groß und den BoM gab's bei Country Girls Quilt Shop.

Top Nr. zwei heißt "Tausend und eine Nacht" und war ebenfalls ein BoM-Projekt. Es ist etwas größer (1,75 x 2,15 m), komplett aus Batikstoffen und der BoM wurde von Machemer angeboten.
Leider habe ich wieder das Problem mit dem Fotografieren von blau: es ist auf dem Bild zu hell. Die Sterne leuchten auf dem dunkelblauen Hintergrund so richtig leider nur im Original. 





Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Hallo Ula,
so etwas schönes liegt in Deinem Schrank. Der Garden-Quilt gefällt mir gut. Den mußt Du unbedingt vollenden, auch wenn er dann mehr Platz braucht. Ein tolles Werk.

Liebe Grüße, Sonja

GittaS hat gesagt…

Wunderschön,die müßen ans Tageslichtund nicht im Schrank liegen bleiben...
Lg
Gitta

katika oldala hat gesagt…

Hallo Ulla,
du nähst wunderschöne Quilt. Mir gefällt beide :)
Katika

Uschi hat gesagt…

Du machst wunderschöne Quilts. Der Gartenquilt gefällt mir besonders gut. Liebe Grüße Uschi

Manuela hat gesagt…

Hallo Ulla,

zwei wunderschöne Tops, die unbedingt fertig gestellt werden müssen. Als Ufo's viel zu Schade.

Liebe Grüße
Manuela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...