Samstag, 11. August 2012

Winter Wonderland BoM - Redworkbild 7 und Patchwork-Randblöcke; MugRug-Sterne die Zweiten


Ein weiteres Puzzleteil des Winter Wonderland ist fertig. Ich finde, es ist eines der schönsten Redwork-Bilder: Schneemann-Papa mit Kind, umgeben von Vögeln.
Das nächste und letzte große Redwork-Bild ist auch schon fast komplett. Es fehlen noch ein paar Schneeflocken, dann kann ich es zeigen. Es geht Richtung Endspurt.




Auch bei der Randgestaltung bin ich gut unterwegs. Jetzt müssen nur noch vier Pinwheels gepatcht werden.






Und zu guter Letzt habe ich noch einen weiteren "MugRug-Quilt" fertig. Zusammen sind es 24 von .... Stück. Nur soviel: es ist noch lange nicht Halbzeit! Die nächsten sind in Arbeit und zeigen einen anderen Stern.

Kommentare:

Manuela hat gesagt…

WUNDERSCHÖN !!!
LG Manuela

dreimalfaden hat gesagt…

Wunderschön romantisch, ich könnte wirklich schwach werden, dieses Redwork auch nachzuarbeiten.

Liebe Grüße
Gesche

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...