Samstag, 17. November 2012

Hearts and Flowers - nach einem Jahr


Vor einem Jahr hat er die Besitzerin gewechselt: der Hearts and Flowers. Die Bilder, die ich von "meinem Werk" bekommen habe, aufgenommen im Sommergarten, vertreiben meine trübe Laune. Ich kann mich nicht an dem Design (Kim McLean), den Farben und den Stoffen (Kaffe Fassett) satt sehen und so will ich euch ein paar Impressionen zeigen. Ich hoffe, ihr habt die gleiche Freude daran wie ich.

 
 





Die Bilder wurden von einem Profi aufgenommen. Ist schon etwas anderes, als meine ziemlich dilettantischen Aufnahmen :-). Ich liieebe sie!!!!

Kommentare:

Lunacy hat gesagt…

Wahnsinn, total schön :)

Liebe Grüße
Mel

Kunzfrau hat gesagt…

Wow!!!!
Ganz großes Kompliment. Der sieht super aus!

Gruß Marion

Grit hat gesagt…

Wow, super super schön. Die Farben machen wirklich gute Laune. Der Quilt ist einfach nur Klasse.
LG Grit

Anonym hat gesagt…

Ein Traum von einem Quilt!
Liebe Grüße
Heike

sigisart hat gesagt…

Ein wirklich außergewöhnlicher, wunderbarer Quilt. Schöne Fotos. Danke dafür.
L.G.
sigisart

nealich hat gesagt…

Liebe Ulla, Danke fürs Zeigen, der ist wirklich wunderschön und macht Lust auf Sonne.
Ganz liebe Grüße, K.

Quiltmoose - Dagmar hat gesagt…

Wow, der ist echt wunderschön! Kompliment!
LG Dagmar

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, woowww ich kann nur staunen, einfach wunder- wunderschön.
Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Der Quilt ist so wunderschön und die Fotos auch, ganz große Klasse!
Liebe Grüße
Bente

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...