Sonntag, 23. Dezember 2012

120 Mugrugs, 16 Wichtel und eine Versteigerung für den guten Zweck

 
Wer meine Blog verfolgt, weiß, dass ich seit längerem Mugrugs nähe - und hier kommt die Auflösung!
 
120 Stück wurden es und sie waren Teil der Tischdeko für die Adventsfeier bei meinem Brötchengeber. Jeder durfte seines mitnehmen - da wurden sie schnell umgedreht oder die Serviette zum Set gemacht, damit ja nichts schmutzig wird :-) .

Dazu 4 Wichtelfamilien, die sich auf die Tische verteilten und im Schnee ihre helle Freude hatten!
Die Wichtel wurden am Ende der Feier versteigert und brachten durchschnittlich 55 Euro für den guten Zweck.
Meine Kolleginnen und Kollegen sind einfach Spitze!
Ich danke allen dafür, dass ich mit dem tollen Gefühl, dass sich der Aufwand mehr als gelohnt hat, nach Hause gehen durfte!
 
 
 

Kommentare:

mimi muffin hat gesagt…

ULLAAAA!!!!!120 STÜCK?????
Du bist ja IRRE!!!
Kein wunder daß die sich gefreut haben,daß du das Fest ausrichtest*lach*
Die Versteigerung für den guten Zweck find ich toll und deine Wichtel sind es allemal Wert:O)
glg und frohe Weihnachten Sabine

nealich hat gesagt…

Liebe Ulla, eine tolle Idee und eine wirkliche Verbundenheit mit Deinem Brötchengeber, 120 Stück !!! RESPEKT !!!
Frohe Weihnachten Dir und Deinen Lieben wünscht K.

Das Quiltmonster hat gesagt…

Ganz toll, was Du da gemacht hast, die sind alle sooooo schön geworden!!! Und bei 120 Stück hast Du sicherlich eine zeitlang zu tun gehabt.... Aber die gedeckten Tische sehen einfach wundervoll aus!!
Ein frohes Weihnachtsfest wünscht Dir Regina

Grit hat gesagt…

Wow, das ist ja Wahnsinn. Super toll.
Ich wünsche Dir wunderschöne Weihnachtstage.
Liebe Grüße Grit

Kunzfrau hat gesagt…

Eine ganz wunderbare Geste und das sieht so schön aus auf den Tischen!

Frohe Weihnachten wünsche ich dir!
Marion

Micha hat gesagt…

Du hast es tatsächlich geschafft!! Ulla Du bist der Wahnsinn! Ich bin begeistert!
Ich wünsche Dir auf diesem Weg ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreis Deiner Lieben!
ganz liebe Grüße
Micha

GittaS hat gesagt…

120 Stück.....Wahnsinn und so Traumhafte MugRugs!!!!
Wünsche Dir erfreuliche Festtage
und ein gutes 2013
LG
Gitta

sigisart hat gesagt…

Hallo Ulla,
ich reihe mich in den Chor ein und finde 120 Stück einen echten Wahnsinn und dazu auch noch soooo schöne Unterlagen.
Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes und erholsames Fest.
L.G.
sigisart

Antje hat gesagt…

Liebe Ulla,
Dir und den Deinen ein schönes Fest und besinnliche Stunden mit Deinen Lieben. Es freut mich, dass Deine Aktion soooo ein Erfolg war - so viel Fleiß muss doch belohnt werden.
Liebe Grüße
Antje

Lumaca hat gesagt…

Hallo Ulla,

mannomann, warst du fleißig: und ein MugRug schöner als der andere!
Ich wünsche dir ein gesegnetes Weihnachtsfest. Bleib behütet!
Liebe Grüße
Heike

RoteSchnegge hat gesagt…

ein ganz großes Kompliment für dein Durchhaltevermögen - 120 Stück !!!! - da hätte ich bestimmt irgendwann das Handtuch geschmissen ....

Traudl hat gesagt…

Wow, das war wirklich eine Leistung. Die Tische sehen so toll aus!!!!
Wie lange braucht man für 120 solcher aufwändigen Mug Rugs?????

Ganz liebe Grüße
Traudl

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...