Montag, 17. Dezember 2012

Ordnertaschen, U-Hefthüllen


Die Ordnertaschen-Produktion geht weiter. Und ich habe es tatsächlich getan. Auf besonderen Wunsch habe ich eine zweite, von Stoff fast identische Ordnertasche genäht. Ein paar Kleinigkeiten sind anders, aber nicht von außen sichtbar.
Beide wieder aus Stoffen der Rowan-Designer.

Türkis, kombiniert mit braun - die Leuchtkraft der Stoffe ist unglaublich.




Die beiden U-Hefthüllen sind für Brüder mit sehr ungewöhnlichen Namen - fragt doch mal das I-net, was sie bedeuten!

Kommentare:

Sandkorn hat gesagt…

Oh die Orner taschen sind ja wirklich super!
Schick schick!
Grüßle Sandra

Antje hat gesagt…

Liebe Ulla, Du hast ja wieder tolle Sachen genäht. Ich finde Deine Stoffauswahl immer so toll. Und ich habe einen schönen Stempel entdeckt. Der ist ja der Hit.
Liebe Grüße
Antje

Hannelore hat gesagt…

Wunderschöne Ordnertaschen hast du genäht.
LG Hannelore

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...