Samstag, 3. März 2012

Kosmetiktäschchenparade


Hier steht sie in Reih' und Glied: meine Kosmetiktaschen-Freitags-freiTag-Produktion. Eine liebe Kollegin wollte gerne zwei Kosmetiktäschchen für Teenager haben. Zwei ???
Da lohnt das Nähmaschineauspacken und Materialhersuchen doch gar nicht!
Ich hatte mir einen Tag frei vom Büro gegönnt und wirklich Zeit. Dann konnte ich mich nicht entscheiden welche Stoffe, Eulen oder Matroschkas? Da wurden es ein paar mehr. Nun hat sie die Qual der Wahl :-).
Die Teile will ich "individualisieren". Aber wie: Namen draufsticken - geht nicht, wenn man auf Vorrat produziert. Da bin ich im www. unterwegs gewesen und habe mir ein paar Zutaten bestellt. Wenn's was wird, seht ihr nächstes Wochenende das Ergebnis.


Fotografiert habe ich auf der noch winterlich aufgeräumten Terrasse.
Aber es riecht nun schon nach Frühling und ich hoffe darauf, dass die Sonne und die Wärme bald kommen. Dann kann ich wieder draußen meine Hobbythek aufbauen.

Dienstag, 28. Februar 2012

Flower Pots - zum Vierten



Der zweite und letzte Pot des Flower Pots ist fertig! Nun fehlt noch das Teil zwischen den beiden Töpfen. Lasst Euch überraschen!

Hier die beiden "Töpfe" nebeneinander:



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...