Mittwoch, 11. April 2012

Flower Pots - erstes Mittelteil

Das erste von zwei Mittelteilen des Flower Pots ist fertig, 18" x 18" groß. Nicht besonders spektakulär - jedenfalls nicht im Vergleich zu den anderen Teilen, die ihr hier anschauen könnt.
Nachdem ich immer wieder mal gefragt werde, wie ich denn appliziere, habe ich die letzte Blüte des Flower Pots zum Anlass genommen, ein Tutorial zu schreiben. Ihr findet es auf der Seite "Tutorial" (klick hier).

Dienstag, 10. April 2012

Country Cottages Mystery-BoM 2012

Ich habe mich etwas spät entschieden. Deshalb kam heute gleich das Material für die ersten drei Blöcke des CountryCottageMystery-BoM 2012 von Shabby Fabrics bei mir an. Und Block 4 ist unterwegs. Nur blöd, dass sich mein - zugegeben sehr alter - Drucker geweigert hat, die Anleitungen auszudrucken. So werdet ihr noch etwas warten müssen, bis ich euch den ersten fertigen Block vorstellen kann. Und ich muss mich gedulden, obwohl es mich ordentlich in den Fingern juckt! Es ist aber nicht so, dass ich nichts zum Nähen finden würde ;-).
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...