Dienstag, 14. August 2012

Winter Wonderland BoM - Redworkbild 6


Der nächste Redworkblock des Winter Wonderland ist fertig. Bei strahlendem Sonnenschein und 33 Grad fotografiert. Nun noch der Liedtext, Schneemänner bei der Schneeballschlacht und die Ilexborte - dann sind die Redworkblöcke geschafft. Es ist überschaubar und ich komme meinem Ziel Stück für Stück näher...

Montag, 13. August 2012

"Tausend und eine Nacht" und "Garten-Maze-Sampler"


Ich räume mein Nähzimmer auf und habe noch zwei Schätze im Schrank gefunden. Wirklich vergessen hatte ich sie nicht, aber sie haben schon lange nicht mehr ans Licht gedurft.
Beide bisher nur Top's. Ich weiß noch nicht, wer sie bekommen soll und als Top lassen sie sich besser lagern ;-)
Den Garden Maze Quilt war ein BoM und ich habe ihn bereits 2007/2008 genäht! Wie die Zeit vergeht ...
Die Stoffe sind aus der Serie "House & Garden" von Lynette Jensen,Thimbleberries, das Top ist 1,70 x 2,10 m groß und den BoM gab's bei Country Girls Quilt Shop.

Top Nr. zwei heißt "Tausend und eine Nacht" und war ebenfalls ein BoM-Projekt. Es ist etwas größer (1,75 x 2,15 m), komplett aus Batikstoffen und der BoM wurde von Machemer angeboten.
Leider habe ich wieder das Problem mit dem Fotografieren von blau: es ist auf dem Bild zu hell. Die Sterne leuchten auf dem dunkelblauen Hintergrund so richtig leider nur im Original. 




Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...