Montag, 20. August 2012

100.ste Leserin

Das ist ein Grund zum Feiern! Ich darf heute auf meinem Blog die 100.ste Leserin begrüßen: Margrith.
Aber auch über alle anderen Leser freue ich mich, zeigt ihr mir doch, dass euch meine Arbeiten gefallen und ihr immer wieder gerne bei mir vorbei schaut.

Vielen Dank dafür, dass ihr euch die Zeit nehmt, den einen oder anderen Kommentar zu meinen Werken zu schreiben. Ich freue mich über jeden.

Sonntag, 19. August 2012

Tasche im Redwork-Stil



Bei der Hitze - heute hatte es 39,2 Grad im Schatten - blieb nur das kühle, verdunkelte Hausinnere. Jede Bewegung führte zu Schweißausbrüchen. Was lag da näher, als sich ruhig auf einen Stuhl vor die Nähma zu setzen und als Kontrastprogramm zu den bunten Stoffen von Kaffe Fassett die gleiche Tasche in rot-weiß zu nähen. Sie gefällt mir gut. Langsam habe ich den Dreh mit dem Yoyo raus - ohne Yoyo-Maker.

Dazu - wie fast immer - die passende Kosmetiktasche.

Auch die Rückseite kann sich sehen lassen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...