Freitag, 28. September 2012

Audrey-Hepburn-Tasche



Nach dem gleichen Schnitt genäht wie die Australientasche, diesmal mit Sixtieth-Stoff auf der Klappe.  Als besonderer Blickfang: Audrey Hepburn auf dem Titel der Match.

Unter der Klappe das gleibe Bild wie bei der Australien-Messenger: zwei Taschen, eine größere, mit KamSnap zu verschließen und eine kleine, nochmal unterteilt für Stifte etc.
Die Rückseite hat wieder eine große Reißverschlusstasche. Das Foto habe ich mir gespart - wirklich was zu sehen gibt es da nicht, schwarz auf schwarz ;-).
Die aufgesetzten Taschen sind mit Pünktchen-Schrägband eingefasst, das Gurtband des Trägers mit Borte aufgepeppt.


Nachdem die Messenger-Bag innen keine Einteilung hat, gibt es diesmal anstelle einer Kosmetiktasche eine "Tasche in der Tasche" nach einem Schnitt von hier - nur geringfügig abgewandelt.

Dazu eine TaTüTa, die gleich ihren Platz in der "Tasche in der Tasche" gefunden hat, also eine Tasche in der Tasche in der Tasche und das ganze wieder in die Tasche!!!!











Die Messenger-Bag ist groß genug für einen Ordner und hat noch Platz für weitere Dinge.






Und hier die drei Teile zusammen:







Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...