Freitag, 4. Januar 2013

Ebookreader-Hülle

 
Seit Heilig Abend habe ich weder Stoff noch Nähmaschine oder Nadel angerührt, sondern nur gelesen und Musik gehört. Aber jetzt juckte es wieder in den Fingern und so habe ich Milena ihren Wunsch erfüllt und für ihren Ebookreader eine Hülle genäht. Den Stoff hat sie sich bei ihrem Besuch selbst ausgesucht.
 

Ein bisschen rechnen musste ich, damit das Stickbild, das ich von Gabi bekommen habe, schön zur Geltung kommt.

Der Eulenstoff gefällt mir supergut dazu und es hat richtig Spaß gemacht - besonders, weil das Ergebnis bereits nach einem Nachmittag zu sehen war ;-) , das richtige "Startup-Projekt".
 

Kommentare:

Marika hat gesagt…

Liebe Ulla,
Eine zu süße Eule , so richtig passend für einen Bookreader.
Liebe Grüße Marika

Wölkchen hat gesagt…

Hach, da freu ich mich, dass das Eulchen nun einen Platz bekommen hat.

Sieht echt klasse aus!

Hannelore hat gesagt…

So schön! Kein Wunder, dass du lieber lesen magst. Der Stoff scheint mir äusserst passend zu der Hülle und schön ist er auch.
Liebe Grüsse
Hannelore

Utili hat gesagt…

Hallo Ulla, Dein Blog war bei mir verschwunden, keine Ahnung warum, aber jetzt hab ich Dich wieder.
Die Eule ist ja kuffig, ganz vertieft im Buch.
Eine schöner Stoff und die Hülle ist super.

Liebe Grüße
Uta

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...