Donnerstag, 9. Mai 2013

Herzenquilt ist fertig


Der Hochzeitsquilt ist fertig. Braune und beige Batiks, kombiniert mit beigem Quilters-Basic. Die Herzblöcke sehen aus wie Crazy-Patch, bei genauerem Hinsehen erkennt man, dass es sich tatsächlich um aus Dreiecken zusammengesetzte Quadrate handelt.
 
 

Ich habe mit King-Tut-Quiltgarn in beige und mit rot-braunem Farbverlauf mit der Maschine gequiltet.

Bei einem Hochzeitsquilt darf ein Label der Schenkenden natürlich nicht fehlen!
Es sitzt mitten im Herzen!


 

Kommentare:

Hannelore hat gesagt…

Wunderschön!
LG Hannelore

blauraute hat gesagt…

Das ist ja ein traumhaft schöner Quilt geworden.
Das Rezept für den Löwanzahnhonig werde ich mal probieren, klingt ausgesprochen lecker.
Liebe Grüße
Roswitha

Grit hat gesagt…

Der Quilt ist wunderschön geworden.
Liebe Grüße Grit

chicken hat gesagt…

Hallo Ulla,
der Quilt sieht toll aus.
Liebe Grüße
Renate

Patchgarden hat gesagt…

Wirklich wunderschön und ein ganz tolles Hochzeitsgeschenk!
Lieben GRuß, Marlies

jatajomi hat gesagt…

Ein ganz tolles Hochzeitsgeschenk ! :)

herbst-zeitlos hat gesagt…

Traumhaft ...

LG, Christa

Sabine's Harz Quilt hat gesagt…

Wow, der ist wunderschön geworden!!! Toll!!! Der neue Besitzer wird sich freuen und dass er ihn auf immer warm hält. LG, Sabine

sigisart hat gesagt…

Superschön geworden!!!
Ein wirklich gelungener Quilt.
L.G.
sigisart

Angi hat gesagt…

Hallo Ulla,

wow.....ist der SCHÖN geworden!!!
Und auch die Farben sind wunderschön!

Liebe Grüße
Angi

Utili hat gesagt…

Liebe Ulla,
ein traumhaft schöner Hochzeitsquilt.

Liebe Grüße
Uta

Wölkchen hat gesagt…

Meine Liebe...wortwörtlich gesagt...ein Hochzeitsquilt mit Herzenswärme...mit Liebe genäht...eben.."handmade by ulla"

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...